Hallo zusammen!

Ich bin neophil, und liebe es daher neue Dinge auszuprobieren, insbesondere technischer Natur, und ganz besonders wenn es um digitale Dinge geht. Low-Code/No-Code, Python, Fotos, Grafiken, und jegliche Art von Apps und Tools. Ich mache Tastenmusik, Sport und stehe gerne am Mikrofon (als Moderator, singen geht leider gar nicht). Als Ü50er habe schon ein paar Dinge gemacht und erlebt.

Auf dieser Seite möchte ich teilen was ich für teilbar halte. Zumindest solange wie ich Platz dafür in meinem Hobbykalender habe. Schauen wir mal …

Frank

Nach oben scrollen